• 17. Januar 2018

[ Gratis Template ] Conversion Hack – Mobile pulsierender Video Button

Dieser Conversion Hack löst immer wieder erstaunen aus – So das Feedback meiner Community. Denn es gibt viele Marketer die sich alleine für den mobil pulsierenden Video Button, Tools wie Funnel Cockpit zulegen, die monatlich ca. 100€ kosten. Mit meinem Conversion Hack könnt ihr den mobil pulsierenden Video Button auch in Landingpagebuilder wie Thrive oder Optimizepress integrieren. In dem folgendem Video erkläre ich wie es in Kombination mit meinem kostenlosen Template funktioniert.

 

 

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?