mobil optimierte Landingpage
  • 18. Dezember 2017

Deine mobil optimierte Landingpage in weniger als 10 Minuten

Das der mobile Traffic den Desktop Traffic schon längst eingeholt hat und die Tendenz immernoch steigend ist, ist schon längst kein Geheimnis mehr. Nicht umsonst hat Google schon vor ein paar jahren alle Webseiten die nicht mobil optimiert sind in Ihrem Ranking abgestraft, sprich in den Suchergebnissen runtergestuft. Das ganze hatte den Namen “Mobilegeddon” eine wie ich finde lustige Anspielung auf den Katastrophen-Film “Armageddon”. Und auch heute ist das Thema mobile Optimierung ein Thema was bei vielen Werbetreibenden Angst und Schrecken verurascht. Glücklicherweise, ist es dank Tools wie Optimizepress, Thrive und co. heutzutage ein leichtes seine Landingpages für den mobilen Traffic anzupassen. Es geht aber auch noch leichter und gerade wenn man Werbung auf Facebook schaltet, gibt es ein Tool welches sich direkt in Facebook befindet. Hierfür brauchst du nicht einmal eine Website. In diesem Video zeige ich dir die Vorteile von Facebook Canvas Seiten soiwe eine Anleitung wie du eine solche Landingpage baust.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?