chatbot-videokurs-conversion-design-VSL-Thumbnail
  • 16. November 2017

Mehr Umsatz mit deinem Chatbot

Auf der diesjährigen Contra (Conversion & Traffic Konferenz 2017) gab es ein Wort, das einem immer wieder begenget ist. Begleitet wurde dieses Wort von Eigenschaften wie 90% Öffnungsraten, vertrauensvoller Kontaktaufbau mit seiner Zielgruppe und Innovative Leadgenerierung. Das Wort bzw. Thema lautet “Chatbots” und hat sich seit dem Event bei mir im Kopf festgesetzt. Seither habe ich mich sehr intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und habe vor allem sofort damit angefangen meinen eigenen Chatbot mit verschiedenen Programmen zu erstellen und zu testen.

Meine eigene Faszination über die ersten Ergebnisse und die große Nachfrage in meinem Umfeld, hat mich erkennen lassen, dass dieses Thema noch nicht so greifbar für die meisten Marketer ist. Jeder hat schonmal von Chatbots gehört und viele wissen auch was ein Chatbot ist, aber die wenigsten können dieses System auf Ihr Business übertragen. Die wenigsten haben Ideen, wie man dieses System für das eigene Business einsetzen kann. Auch die ernormen Vorteile wie z.B. 90% Öffnungsraten (im Gegensatz zu den durschnittlichen 25% beim E-Mail Marketing), kommen zwar bei den Leute an, aber wie man das nun für sich selber nutzen kann ist noch nicht so ganz klar.

Und nach dem Gedanken “wie kann ich das ganze für mich einsetzen” folgt meistens sehr dicht der Gedanke “das ist sicher sehr aufwendig zu programmieren und kostet sicher mehrere Tausend Euro”…… oder auch “das klingt sehr aufwendig und kostet sicher auch viel Zeit”. Doch genau an diesen Stellen gibt es keinen Anlass zur Sorge, ich selber war zu Beginn sehr überrascht wie einfach und schnell es doch umzusetzen ist, wenn man weiß wie es funktoniert. Dazu kommt noch, dass die Tools um sich so einen Chatbot zu bauen kostenlos sind. Und deshalb habe ich den Entschluss gefasst dazu einen Videokurs zu erstellen in dem ich Schritt-für-Schritt (mittlerweile) anhand von 2 Programmen zeige wie man seinen eigenen Chatbot innerhalb von 3 Stunden selber erstellt. Einige Personenhaben es mit meinem Kurs sogar geschafft Ihren ersten chatbot innerhalb von 1,5 Stunden zu bauen und zu testen.

Für dich als treuen Leser meines Blogs…

…möchte ich dir hier einmal den Zugang zu meinem “Enthüllungsvideo” geben, indem ich dir das System nochmal genauer vorstelle. Am Ende des Videos wirst du dann natürlich auch erfahren wie du den Zugang zu meinem Kurs erhälst. Das ganze funktioniert folgendermaßen: Weiter unten findest du einen Link zu meinem Facebook Messenger, dort werde ich dir über meinen Messenger eine Nachricht schreiben und dir den Link zu meinem Enthüllungsvideo senden. Dadurch bekommst du auch schonmal einen Live-Eindruck über Chatbots, weil du in diesem Moment mit meinem Chatbot Bekanntschaft machen wirst ;).

Hier ist der zum Messenger, der dich zu meinem Enthüllungsvideo weiterleitet: ➡ https://goo.gl/9axY5y <– hier klicken Ich wünsche dir viel Spaß beim Entdecken!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?